Offenburg (rs)

Dixiefrühschoppen am 20.03.2011   Nord – Ost swingt wieder im Dixie – Rhythmus.

Bereits zum fünfzehnten Mal laden die Bürgergemeinschaft Offenburg Nord - Ost, das Kulturbüro und das Stadtteilbüro Oststadt am Sonntag, den 20. März ab 10.30 Uhr zum traditionell gewordenen und beliebten Dixielandfrühschoppen in den Schillersaal ein.
Mit der „Helmut Dold’s Jazz und Dixieland – Band“ stellt sich zum wiederholten Mal eine erstklassige Band vor, die hervorragende Referenzen vorzuweisen hat. „
De Hämme“, Helmut Dold, gebürtiger Kuhbacher, studierte Musik und Trompete an der Musikhochschule Freiburg, ist als einer der besten Musiker und Entertainer in Deutschland und auch international bekannt.
Ob Two Beat Rhythmus, ob Swing oder Blues, die erstklassig besetzte Band praktiziert mit Leidenschaft und Begeisterung jede Jazzrichtung. Schon in früheren Jahren überzeugte Helmut Dold mit seinem Humor und Repertoire im Schillersaal.
Bei freiem Eintritt sollten sich Jazzfreunde diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, meisterhaft gespielten Jazz zu erleben.

Let´s have a Party.

Für das leibliche Wohl sorgt die Küchenmannschaft der Bono..